Feuerwehrball 2020

Zum Feuerwehrball am 18. Jänner 2020 konnte Kommandant Christian Traschl wieder viele Gäste begrüßen.

Ganz besonders begrüßt wurden Bürgermeister Christian Grümeyer, Vizebürgermeister Manfred Zeilinger, zahlreiche Gemeinderäte, Abordnungen vom roten Kreuz, SV Haie Hoheneich und SCU Koller Nondorf.

Seitens der Feuerwehr wurden Bezirkskommandant Erich Dangl, Bezirkskommandant Stellvertreter Harald Hofbauer, Abschnittskommandant Franz Zechmann, Ehrenabschnittskommandant Franz Krenn und Ehrenabschnittskommandant Stellvertreter Georg Kümmel willkommen geheißen.

Durch die Mitternachtseinlage führte Marlene Traschl mit ihrer Moderation.

Zu Beginn spielten Annika Kümmel und Thomas Schindler ein Ehepaar, das sich nicht ganz einig war!

Beim nächsten Sketch ging es nicht um das Rauchverbot sondern um Fleischverbot im Lokal. Dies wurde auf lustige Weise von Christian Traschl und Manfred Zeilinger vorgeführt.

Lea-Marie Kümmel, Bernhard Traschl, Renè Gschiel, Alexander Bauer, Florian und Christoph Zeilinger zeigten mit ihrer neuen Band „Flaschenkinder“ wie man mit Bierflaschen Musik machen kann.

Daniela Traschl, Roswitha und Ernst Bauer „tratschten“  wieder über einige Gäste im FF Cafe.

Zum Schluss trat Andreas Gabalier mit seinem „Hulapalu“ auf. (Gespielt von Martin Binder)

Wir bedanken uns sehr herzlich für den zahlreichen Besuch unseres Feuerwehrballs. Wir hoffen, dass sich unsere Gäste gut amüsiert haben und im nächsten Jahr wiederkommen.