Technischer Einsatz Verkehrsunfall 14.10.2020

Am 14.10. um 09:16 Uhr wurden wir zu einen Technischen Einsatz L68 Kilometer 17,4 Richtung Haid alarmiert.
Die Meldung lautete Verkehrsunfall 2 PKW frontal, 1 PKW am Dach, 1 Person im Auto nicht eingeklemmt.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren die Fahrzeuglenker bereits mit RTW am Weg in das Landesklinikum Gmünd.
Die Feuerwehr Stadt Gmünd hat bereits mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen. Wir unterstützen die Feuerwehr Stadt Gmünd bei der Bergung sowie bei der Straßenreinigung.
Im Einsatz waren 6 Mitglieder der Feuerwehr Nondorf, die Kameraden der Feuerwehr Stadt Gmünd sowie Polizei und Rotes Kreuz. Wir möchten uns bei der Feuerwehr Stadt Gmünd für die Problemlose Zusammenarbeit bedanken.